RTG Clubmeisterschaften um den INTERSPORT Voswinkel-Cup

Patrick Arntzen neuer Clubmeister

Sieger Clubmeisterschaft
v.l. Bialkowski, Görgen, Arntzen, Haneklaus
Traditionsgemäß wurden auch in diesem Jahr die RTG-Clubmeisterschaften um den INTERSPORTVoswinkel-Cup zu Pfingsten ausgetragen. Sportwart Michael Siechau begrüßte 68 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf derAnlage im Stadtgarten, die sich in vier Konkurrenzen und zwei Nebenrunden spannende Matches lieferten.Trotz katastrophaler Wettervorhersage hatte der Wettergott ein Einsehen und alle Spiele konnten reibungslos stattfinden. Lediglich am Endspieltag kam es zu einigen regen-bedingten Verzögerungen, so dass das Herren-Doppel und Mixed-Endspiel erst am frühen Abend ausgetragen werden konnte. Aufgrund der Verzögerungen wurde erstmals auf eine gemeinsame Siegerehrung verzichtet und die jeweiligen Ehrungen und Übergabe der Preise und Präsente an die Sieger und Platzierten erfolgte direkt im Anschluß ihrerMatches auf dem Platz. Für die ersten drei Platzierten in Herren-Einzel stiftete die Firma INTERSPORT Voswinkel Gutscheine. Eine ebenfalls von INTERSPORT Voswinkel gesponserte große Tennistasche wurde der ältesten Spielerin im Teilnehmerfeld als Anerkennung überreicht.
Hier finden Sie alle Ergebnisse.

Zurück