RTG-Jugendclubmeisterschaften 2015

Jugendclubmeisterschaften 2015

Zum Saisonausklang veranstaltete die Recklinghäuser TG (RTG) vom 25. – 27. September 2015 ihre Jugendclubmeisterschaften. Über 50 Tennisspielerinnen und Tennisspieler spielten mit viel Begeisterung unter der Leitung der Jugendwarte Jürgen Bröker und Michaela Wieland die Clubmeister im Einzel und Doppel aus.

Erstmals gab es in diesem Jahr auch eine Mixedkonkurrenz, die von den Jugendlichen mit Begeisterung aufgenommen wurde und nunmehr fester Bestandteil der Jugendclubmeisterschaften werden soll.

Am Samstagabend gab es für alle Turnierteilnehmer eine „Players Party“ mit Leckereien vom Grill und viel Spaß miteinander.

Sonntagnachmittag konnten zahlreiche Zuschauer, vor allem Eltern sowie Omas und Opas spannende Finalspiele verfolgen. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es Pokale für alle Platzierten. Die Sieger der Mixedkonkurrenz erhielten einen großen Wanderpokal.

Sieger und Platzierte der Jugendclubmeisterschaften 2015  und hier noch einmal alle Ergebnisse.

Zurück