Aktuell spielen ca. 150 Kinder und Jugendliche in der RTG Tennis.
Ein Großteil davon ist Mitglied einer unserer Jugendmannschaften.
Im Sommer 2023 gingen 10 Jugendmannschaften in den Altersklassen U8 bis U18 an den Start und vertraten voller Spielfreude die Farben der RTG.

Auch außerhalb des Spielbetriebs können wir uns über eine aktive Tennisjugend freuen.
Bei jährlich stattfindenden Tenniscamps, Clubmeisterschaften, Spaßturnieren und dem freien Spielen verbringt unsere Jugend gemeinsame Zeit auf unserer Tennisanlage.

In Zusammenarbeit mit unserer Tennisschule ist unser Ziel, allen Kindern und Jugendlichen den Spaß am Tennissport zu vermitteln und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich in ihrem Tennisspiel weiterzuentwickeln.

Alle Kinder und Jugendliche, die Interesse am Tennissport haben und diesen kennenlernen möchten, sind bei uns in der RTG herzlich willkommen.

Unsere Jugendmannschaften​