RTG-Herren 40 in Westfalen-Liga aufgestiegen

Mit einem glatten Durchmarsch durch die Verbandsliga haben die Herren 40 1 der Recklinghäuser TG (RTG) am vergangenen Wochenende den angestrebten Aufstieg in die Westfalenliga geschafft.

Das Team vom Stadtgarten führte in der Partie beim TC GW Hiddesen nach den Einzeln bereits uneinholbar mit 5:1, so dass auf die Austragung der Doppel verzichtet werden konnte.

In allen Spielen der Gruppe blieb die RTG-Mannschaft dabei ungeschlagen und konnte in allen Begegnungen durchweg deutliche Siege einfahren (gegen Holzwickede 8:1, Bochum-Süd 8:1, Iserlohn 6:3, Gütersloh 7:2 und BW Quelle 7:2)

Neben den Damen 55 und den Herren 55 1 (beide Mannschaften schafften den Klassenerhalt in der Westfalenliga) hat die Recklinghäuser TG nunmehr mit den Herren 40 1 ein weiteres Team im Seniorenbereich in der höchsten Spielklasse in Westfalen.

Foto: V.  li. nach re.
Jan Gehle, Patrick Real, Nils Schopp, Bernhard Jonkmann, Mirco Rogowski, Andre Hagenjürgen, Matthias Smit