U12 Junioren der RTG werden Kreismeister und steigen in die Ruhr-Lippe-Liga auf

Doppelte Freude bei der U12 Junioren-Mannschaft der RTG. Mit einem deutlichen 5:1 Sieg bei TC Südpark Bochum gewann der RTG-Nachwuchs zum einen das Endspiel der Kreisliga Ruhr und damit den Kreismeister-Titel. Das erfolgreiche Team mit Nevio Gossling, Noah Scharf, Oskar Roggendorf, Theodor Tillmann, Louis Koch, Malte Mühl und Julius Troselj darf sich darüber hinaus auch über den Aufstieg in Ruhr-Lippe-Liga freuen. Im nächsten Jahr spielen die U12-Junioren dann in der höchsten Liga auf Bezirks-Ebene.

Zuvor hatte die Mannschaft die Gruppenphase mit souveränen Siegen gegen die Teams von TC Ludwigstal Hattingen (5:1), TC Hohenstein Witten (4:2), TuS 09 Erkenschwick (5:1) und THC im VfL Bochum (6:0) abgeschlossen.

Empfohlene Beiträge